Sparkasse

Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse Hochrhein
Am 07.01.2019 kam es zum Treffen zwischen Vertretern der Robert-Schuman-Realschule und der Sparkasse Hochrhein.

Der Termin diente der Übergabe von Arbeitsmaterialien für das Fach WBS (Wirtschaft, Berufs- und Studienorientierung). Mit den Broschüren können die Schülerinnen und Schüler den Lernstoff dieses neuen Faches hilfreich vertiefen. Der Robert-Schuman-Realschule werden die Broschüren „Wirtschaftslehre für dich, Band 1 – Band 3“ aus dem Sparkassen-SchulService von der Sparkasse Hochrhein zur Verfügung gestellt. Die Qualität des Unterrichts wird dadurch gesteigert und die Zusammenarbeit zwischen der Sparkasse und der Schule weiter ausgebaut.

Wir bedanken uns für die freundliche und großzügige Unterstützung und freuen uns auf die weiteren Projekte

 

Schmidt 1

von links nach rechts:
Herr Schulz (Fachvorsitzender WBS), Frau Huber (Sparkasse Hochrhein), Frau Bosch (Schulleiterin), Julia Niegot (Schulsprecherin)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok