hallo

Besichtigung Holzbau Amann

Die Technikklasse 9d besuchte gemeinsam mit ihrem Techniklehrer Herrn Eschbach die Firma Holzbau Amann und Lignotrend in Remetschwiel. Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau Amann wurden uns die Werkhallen und die Konstruktionsbüros der Firma Amann gezeigt. Im Anschluss fand eine interessante Präsentation der Firma Amann und Lignotrend statt. Darin wurden uns neben der Firmengeschichte auch verschiedene Bauprojekte sowie Produkte gezeigt. Danach ging es gemeinsam mit dem Herrn Rupprecht der Firma Lignotrend durch deren Produktionshalle.

 

amann_2 amann_3 amann_4
amann_5 amann_6 amann_7
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok